GRATISVERSAND ab 100,- Euro Bestellwert
Günstige Preise
TABAK-BÖRSE24.de

Jetzt schnell und einfach den Verbleib Deiner Sendung im Kundenkonto checken

Kennst Du das?

Du bestellst online, bekommst die Bestätigung und dann heißt es warten. Aber zu gerne wüsstest Du wann Deine Ware endlich bei Dir ist, also machst Du Dich auf die Suche nach … nach was eigentlich? Der Sendungsnummer, der E-Mail-Adresse oder der Telefonnummer des Unternehmens bei dem Du bestellt hast? Dann stellst Du fest es gibt Telefonzeiten, die Du natürlich gerade nicht einhältst. Du wirst ungeduldig, musst eine E-Mail schreiben und die Zeit vergeht.

Damit ist nun vorbei - zumindest bei uns. Bei der TABAK-BÖRSE24.de kann du jetzt ganz einfach Deine Sendung verfolgen, über ein paar schnelle und einfache Klicks in Deinem Kundenkonto.

  • Logge Dich auf Deinem Kundenkonto ein
  • Oben rechts findest Du „Mein Konto“ ein kurzer klick hier und dann
  • Findest Du links „Meine Bestellungen“
  • Wähle die Bestellung und schon siehst Du
  • Den Link „DHL Tracking“ mit einem weiteren Klick wirst Du auf die DHL Seite weitergeleitet.



Nun siehst Du, wann Dein Paket wo war und vielleicht sogar schon, wann es bei Dir sein wird. Das geht so schnell und unkompliziert und Du kannst Dich wieder auf die wesentlichen Dinge konzentrieren, z.B. auf das Stöbern in unserem Shop um dort viele Neuigkeiten zu entdecken. Natürlich darfst Du uns bei Fragen immer schreiben oder kurz anrufen.

Foto von Andrea Piacquadio von Pexels

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.