GRATISVERSAND ab 100,- Euro Bestellwert
Günstige Preise

FAQ

FAQs - Die am häufigsten gestellten Fragen auf einen Blick

Wichtiger Hinweis für Ihre Zahlung mit KLARNA
Bitte überweisen Sie den genannten Betrag an Klarna - bitte nicht an uns!
Die Bankverbindung von KLARNA finden Sie hier (ganz unten)!

Wie kann ich bei Tabak Börse24 bestellen?
Der Bestellvorgang ist bei Tabak Börse24 ganz einfach: Sie legen einmalig ein Kundenkonto an und bestellen ihre Produkte über den Warenkorb. 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei Tabak Börse24?
Bei Tabak Börse24 stehen Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

- Kauf per Vorauskasse
- Kauf per Sofortüberweisung
- Kauf auf Rechnung Klarna
- Kauf mit giropay
- Kauf per Kreditkarte Visacard und Mastercard

Warum wird bei einem Bestellwert unter 10,- € ein Mindermengenzuschlag von einmalig 5,- € erhoben?
Der organisatorische Aufwand als auch der finanzielle Einsatz für die komplexe Bestell- und Zahlungsabwicklung, die erforderlichen Verpackungs- und Versandmaterialien sowie die gesamte Logistik ist so kostenintensiv, dass erst ab einem Bestellwert von mindestens 10,- € eine kostendeckende Betreibung unseres Online-Shops für Tabakwaren und Raucherzubehör Tabak Börse24 möglich ist. Der Mindermengenzuschlag in Höhe von 5,- € ist daher als Aufwandsentschädigung unbedingt notwendig.

Welche Versandkosten kommen bei Tabak Börse24 auf mich zu?
Die Versandkosten betragen bei einem Bestellwert bis 100,- Euro je Sendung 3,99 Euro. Ab einem Bestellwert von 100,- Euro versenden wir kostenfrei. Eine Lieferung ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Warum kann ich erst ab 18 Jahren bei Tabak Börse24 einkaufen?
Jugendschutz nehmen wir ernst und halten uns daher an das Jugendschutzgesetz. Wie es das Jugendschutzgesetz verlangt, bieten wir alle Waren, die der gesetzlichen Altersbeschränkung unterliegen, ausschließlich Personen ab 18 Jahren zum Kauf an. Sie können nur dann in unserem Online-Shop eine Bestellung aufgeben, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Zu diesem Zweck führen wir vor Ihrer Bestellung einen Personalausweis-Check und bei der Zustellung Ihrer bestellten Ware die DHL-Alterssichtprüfung durch. Näheres entnehmen Sie bitte unseren Informationen zum Datenschutz sowie unseren AGB.

Wer ist mein Ansprechpartner, wenn ich mit der Qualität eines bei Tabak Börse24 bestellten Produktes nicht zufrieden bin?
Als Online-Händler ist Tabak Börse24 kein Hersteller oder Produzent von Tabakwaren oder Raucherzubehör. Wenn Sie bei einem bestellten Artikel Qualitätsmängel feststellen, wenden Sie sich bitte entweder an den auf der Verpackung angegebenen Hersteller oder den Importeur. Alternativ steht Ihnen Tabak Börse24 als Ansprechpartner zur Verfügung, falls Sie mangelhafte Ware von uns erhalten haben. Bitte benutzen Sie hierfür das Kontaktformular und geben Sie bei Betreff unbedingt Rechnungs-Nr. und Kunden-Nr. an.

Wer hilft mir weiter, wenn ich hier keine Antwort auf meine Frage finde?
Sollten Sie weitere Fragen an Tabak Börse24 haben, beantworten wir diese - soweit möglich - entweder per e-Mail oder auch gerne telefonisch. Bitte benutzen Sie für Ihre schriftliche Anfrage das entsprechende Kontaktformular. Für die mündliche Anfrage rufen Sie bitte unsere Kunden-Hotline 0451-16080892 Montag - Freitag von 9:30 bis 17:00 Uhr an. Wir bemühen uns, Ihre Frage so schnell wie möglich zu beantworten.

Wie lautet unsere Bankverbindung?
Empfänger: TABAKKÖNIG
Bank: Deutsche Bank Lübeck
BIC/SWIFT: DEUTDEDB237
IBAN: DE69 2307 0700 0808 0285 02
Verwendungszweck: Ihre Bestell-Nr.

Zuletzt angesehen